Erfrischung am Mittag

Am Donnerstag, den 25.06.2026 gab es eine willkommene Abkühlung für die Schülerinnen und Schüler unserer Schule. In der 5. Stunde wurde es auf der Schulwiese sowohl laut, als auch nass. Mit musikalischer Begleitung durch eine von den pädagogischen Mitarbeiterinnen bereitgestellte Musikbox wurden die Kinder von unserem Hausmeister Herrn Scholz ordentlich abgekühlt. Am Ende waren die Kinder glücklich und nass und es war für alle eine gelungene Abwechslung vom regulären Schulbetrieb.