Am Dienstag, den 23.06.2026 war vormittags nichts los in der Schule, denn alle Klassen waren auf verschiedenen Ausflügen unterwegs. Die Erstklässler starteten in Volkmarshausen, durchquerten dort den alten Eisenbahntunnel und wanderten dann (mit einem Umweg über die Weserliedanlage) zurück zur Schule. Die Klassen 2a, 2b und 3 machten einen gemeinsamen Ausflug nach Hann. Münden. Dort besuchten sie den Spielplatz und die Eisdiele. Die 4. Klasse fuhr mit dem Bus nach Göttingen ins Forum Wissen.


