Fußball Banden-Turnier in Landwehrhagen

Am Freitag, den 09.02.2024 fand das 5. Fußball Banden-Turnier der Grundschulen in Landwehrhagen statt. Angereist ist unsere gesamte dritte Klasse, um alle Mitspielenden bestmöglich zu unterstützen, anzufeuern und natürlich auch um Waffeln, Popcorn und andere Leckereien zu genießen, die die Grundschule Landwehrhagen bereitgestellt hat.
13 Schülerinnen und Schüler unserer Schule spielten in wechselnder Besetzung aktiv beim Fußballturnier mit und kämpften mit sieben weiteren Grundschulmannschaften um den Wanderpokal. Nach einem gelungenen 5:0 Sieg im ersten Spiel, folgten eine Niederlage mit 0:1 sowie ein Sieg mit 2:1. Das Finale endete mit einer 0:1 Niederlage und somit dem 2. Platz für die Kinder unserer Schule.